Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Dauerregen: Beckhams brechen Urlaub ab
Menschen Boulevard Dauerregen: Beckhams brechen Urlaub ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:00 29.12.2012
Quelle: SpotOn
Anzeige

Drei Tage lang standen sie im Dauerregen, jetzt hat die Celebrity-Familie ihren Urlaub abgebrochen. Eigentlich war der Urlaub für elf Tage geplant, natürlich in der teuersten Suite überhaupt. Das hätten sich die Beckhams über 300.000 Euro kosten lassen. Nachdem der Trip nun überraschend zum Kurztrip geworden ist, kostete er "nur" noch 270.000 Euro, wie "The Sun" berichtet.

Die Sonne lässt sich mit Geld also leider nicht bestechen. Jetzt ist die Familie mit dem Privatjet nach Dubai geflüchtet, dort gibt es strahlenden Sonnenschein bei angenehmen 21 Grad.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das neue Jahr ist frisch angebrochen und schon stellt sich die Frage: Was kann man dieses Jahr tragen, ohne Angst haben zu müssen, einen Mode-Fauxpas zu begehen? Was sind die Trends für 2013? Hier einige Beispiele, worauf man dieses Jahr auf keinen Fall verzichten sollte.

02.01.2013

Der US-Schauspieler Matthew McConaughey (43) kann sich als glücklicher Vater eines dritten Kindes bezeichnen: seine Frau Camila Alves (30) hat das Baby des Paares am Freitag in einem Krankenhaus in Austin, Texas, zur Welt gebracht, berichtet das Promiportal "TMZ.

29.12.2012

Helene Fischer (28) ist zwar im Original einmalig - trotzdem gibt es die Schlagersängerin praktisch zweimal. Ein professionelles Fischer-Double heißt Anni Perka (23) und sieht ihr zum Verwechseln ähnlich.

29.12.2012
Anzeige