Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Dating-Website vermittelt Trump-Gegner an Kanadier
Menschen Boulevard Dating-Website vermittelt Trump-Gegner an Kanadier
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:44 12.05.2016
Kanada als Alternative der Trump-Gegner. Foto: Justin Lane
Ottawa

"Maple Match erleichtert es Amerikanern, den idealen kanadischen Partner zu finden, um sie vor dem unfassbaren Horror einer Trump-Präsidentschaft zu retten", heißt es auf der Website.

Nach Angaben des Texaners, der die Seite startete, haben sich bereits 13 000 Menschen angemeldet, ein Viertel davon sind Kanadier. Die meisten Anfragen kämen aus Seattle und New York.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Musiker sind über 50, die Songs etwa halb so alt. OMD gibt es seit 1978 - doch sie wirken auf der Bühne alles andere als gelangweilt.

12.05.2016

US-Popstar Prince wurde noch am Tag vor seinem Tod von einem Arzt behandelt. Das ist das Ergebnis einer Durchsuchung, bei der die Polizei die Gesundheitsakten des Musikers in einem Krankenhaus in Minneapolis beschlagnahmte.

11.05.2016

Königin Elizabeth II. feiert in dieser Woche ihren 90. Geburtstag mit einem Showevent auf dem Gelände von Schloss Windsor. Das allabendliche Spektakel mit 900 Pferden und 1500 Teilnehmern wird am Donnerstag vor rund 5500 Zuschauern ein erstes Mal aufgeführt.

11.05.2016