Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Das sind die Promi-Vorsätze für das Jahr 2013
Menschen Boulevard Das sind die Promi-Vorsätze für das Jahr 2013
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:40 01.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Auch die Promis nehmen sich einiges vor für das Jahr 2013. Die Nachrichtenagentur spot on news hat nachgefragt.

Die Star-Stylistin Astrid Rudolph nimmt sich jedes Jahr aufs Neue vor, etwas mehr Sport zu treiben. "Es bleibt aber bei dem Vorsatz. Ich bin einfach zu faul für Sport", gesteht sie. Für 2013 wünscht sie sich, das alles so weiter läuft wie im vergangenen Jahr "und dass meine Familie gesund bleibt". Das ist doch wirklich genügsam.

Schauspielerin Birte Glang ("Agent Ranjid rettet die Welt") hat mit ihrem Mann, dem DJ Moguai, Silvester gefeiert. Ihr Vorsatz fürs neue Jahr lautet: "Eine gute Zeiteinteilung, so dass ich Privates und Berufliches gut unter einen Hut bekomme und trotzdem einen klaren Kopf behalte und alles mit Ruhe und Verstand angehen kann, um mich im Gegenzug privat einfach fallen lassen zu können und zu entspannen!" Sie wünscht sich 2013 "viel Power und Energie und weiterhin Gesundheit und Spaß am Leben!" Außerdem hofft sie auch wieder auf neue "tolle Filmrollen".

Ein wahres Vorbild in Sachen guter Vorsätze ist Moderator Daniel Boschmann ("Ab durch die Mitte - das schnellste Quiz der Welt"). Er hat sich vorgenommen, 2013 weniger Strafzettel zu kassieren. Sein guter Vorsatz ist außerdem, Strom zu sparen.

TV-Koch Mike Süsser ("Die Kochprofis") wünscht sich für 2013 etwas, das viele andere sich wohl auch wünschen: "Minus 10 Kg an Größe, Gesundheit, etwas besser eingeteilte Freizeit mit meiner Familie und das bitte bei gleichbleibenden beruflichen Erfolg!". Das könnte schwierig werden.

"Taff"-Moderatorin Nela Phangy-Lee fängt erst gar nicht mit Vorsätzen an. "Gute Vorsätze haben bei mir leider noch nie funktioniert. Deshalb nehme ich mir zum neuen Jahr wie immer nichts Konkretes vor. Viel wichtiger ist es für mich, tagtäglich mit mir und meinem Leben zufrieden zu sein und wenn mich doch etwas stört, dann ändere ich es." Das ist mal eine pragmatische Herangehensweise an das Jahr 2013.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Er hat fünf japanische Kaiser, sechs britische Monarchen und 20 US-Präsidenten erlebt: Der Japaner Jirouemon Kimura ist laut Guinness-Buch der Rekorde mit 115 Jahren und 253 Tagen nun offiziell der älteste Mann, der jemals gelebt hat.

28.12.2012

Die britische Schauspielerin Kate Winslet (37) durfte sich nach ihrer dritten Hochzeit Anfang Dezember über ein ganz besonderes Hochzeitsgeschenk freuen. Ihr frisch angetrauter Ehemann Ned RockNRoll (34) schenkte ihr eine Fahrt ins Weltall: In zwei Stunden erleben die beiden in rund 100 Kilometern Höhe Schwerelosigkeit.

28.12.2012

Ganz ladylike präsentiert sich Schauspielerin Nina Dobrev ("The Vampire Diaries", 23) im beigen Mantel am Flughafen von Shanghai. Die Farbe harmoniert hervorragend mit ihrem dunkelbraunen Haar.

28.12.2012
Anzeige