Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Das Aus für die VOX-Show "Glööckler, Glanz und Gloria"
Menschen Boulevard Das Aus für die VOX-Show "Glööckler, Glanz und Gloria"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:30 05.04.2013
Anzeige

Da er ursprünglich sowieso nur eine Staffel drehen wollte, dann aber zu einer zweiten überredet wurde, wird es jetzt definitiv keine dritte Auflage der VOX-Produktion geben: "Ich möchte nicht mein Leben lang Dokus drehen". Außerdem habe er genug Anfragen was neue Projekte angeht.

(mpr/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Für Debra Corrica ist es ein "Déjà-vu ihrer Jugend". Die 41-Jährige aus dem New Yorker Stadtteil Brookyln wartet mit rund 200 Frauen mittleren Alters auf die Band New Kids On The Block – die US-amerikanischen Boygroup-Urgesteine.

05.04.2013

Beyoncé (31) singt für den Soundtrack zur Neuverfilmung des Klassikers "Der große Gatsby" den Amy-Winehouse-Hit "Back to Black". Sie habe das Lied der 2011 gestorbenen Musikerin gemeinsam mit dem Outkast-Sänger Andre 3000 (37) aufgenommen, berichteten mehrere Medien.

05.04.2013

Das ist doch mal eine Überraschung: Paris Jackson (15), die Tochter des verstorbenen "King of Pop" Michael Jackson, soll im Geheimen wieder Kontakt zu ihrer leiblichen Mutter Debbie Rowe aufgenommen haben.

05.04.2013
Anzeige