Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Darum hat das HIM-Album so lange gedauert
Menschen Boulevard Darum hat das HIM-Album so lange gedauert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:22 26.04.2013
Quelle: Universal/Joonas Brandt

(36) gibt dem "Hamburger Morgenblatt" die Antwort. Der Schlagzeuger der Band hatte sich an der Hand verletzt und die Studioaufnahmen konnten erst starten, als der Drummer wieder einsatzfähig war.

Außerdem wollte die Band sich Zeit lassen und ein Album mit Konzept und inhaltlicher Tiefe vorstellen. "Wir mögen noch die alte Art, Rock-Musik zu machen", erklärt Valo. "Man sollte das Album wirklich von vorne bis hinten durchhören. Die Songs haben auch eine Bedeutung. Sie sollen eine Geschichte erzählen."

(sch/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

TV-Moderator Mola Adebisi (40) hat Ärger mit seinem Düsseldorfer Nachbarn Martin H. (51), meldet "Express.de". Letzterer musste sich am Donnerstag vor Gericht wegen Bedrohung und Beleidigung verantworten, nachdem er den Ex-Viva-Star als "Nigger" beschimpfte und ihm gedroht haben soll: "Ich schieß dir eine Kugel in den Kopf.

26.04.2013

"Chris ist immer eine große Unterstützung für mich und für meine Arbeit bei der World Childhood Foundation", postete Prinzessin Madeleine (30) ein Dankeschön und gleichzeitig auch eine Art Liebeserklärung an ihren Verlobten samt Beweisfoto auf ihrer Facebook-Seite.

26.04.2013

Die Tokio-Hotel-Zwillinge Bill und Tom Kaulitz (23) leiden eigenen Angaben zufolge unter einem Kontrollzwang. "Ich war schon immer ein extremer Perfektionist, aber inzwischen ist es so weit gekommen, dass ich richtig Panik schiebe, wenn eine Sache nicht so läuft, wie ich es mir vorgestellt habe", sagte Bill Kaulitz der Zeitschrift "Gala".

26.04.2013