Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Dark-Rocker Ville Valo spielt gern Schach
Menschen Boulevard Dark-Rocker Ville Valo spielt gern Schach
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:05 27.04.2013
Der finnische Rockmusiker der Musikgruppe HIM, Ville Hermanni Valo, ist Ehrenmitglied in einem deutschen Schachverein. Foto: Arno Burgi
Frankfurt/Main

In der Vergangenheit habe er sich sogar oft auf seinen Tourneen vor den Konzerten mit den Champions der örtlichen Schachvereine auf eine Partie getroffen, verriet der 36 Jahre alte Finne der "Frankfurter Rundschau". "Aber mit dem Talent eines Garri Kasparow bin ich leider nicht gesegnet", gestand er. Gemeinsam mit den Bandmitgliedern Jani Purttinen und Miiko Paananen sei er Ehrenmitglied im Schachverein Chaos Mannheim.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Rapper Mack 10 ("Foe Life", 41) war nicht nur für seine heavy Beats, sondern auch für seinen heavy Body bekannt. Doch inzwischen ist der "Westside Connection"-Musiker top in Form und schlank und rank.

27.04.2013

Dieter Wedel, deutscher Regisseur (70), schätzt an den Franzosen das "savoir vivre" - die Kunst, das Leben zu genießen. Einen Hauch französischen Flairs genoss er bei einem Ausflug ins Saarland.

27.04.2013

Topmodel - der Traumjob von Millionen Mädchen wurde für Kylie Bisutti (23) zum Alptraum. Mit 16 Jahren zog sie von Las Vegas nach New York und versuchte dort in der Modelbranche Fuß zu fassen.

27.04.2013