Navigation:

© SpotOn

Digital

Danny DeVito zieht blank

Witziger Auftritt von Schauspieler Danny DeVito (68) bei der "Consumer Electronics Show" in Las Vegas. Dort sollte er für Panasonic den Blu-ray-Release seines 1992er-Filmes "Hoffa" promoten.

Wie das Onlinemagazin "mashable.com" berichtet, machte der 1,52 Meter kleine DeVito daraus seine ganz eigene Show und tauschte zunächst den etwas zu großen Stuhl gegen ein kleineres Modell aus. Auf die Frage eines Journalisten, wie er es mit dem twittern halte, zog er dann plötzlich seinen Schuh samt Socken aus und erklärte den verdutzten Gästen, dass er gerne seinen nackten Fuß in allen erdenklichen Situation poste.

Hintergrund: Zu der Zeit, als er einen Troll für ein Musical spielte, wurde Twitter bekannt. Deshalb versieht er alle seine Fußfotos auch mit dem Hashtag #TrollFoot.

SpotOn