Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Danny DeVito zieht blank
Menschen Boulevard Danny DeVito zieht blank
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:45 10.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Wie das Onlinemagazin "mashable.com" berichtet, machte der 1,52 Meter kleine DeVito daraus seine ganz eigene Show und tauschte zunächst den etwas zu großen Stuhl gegen ein kleineres Modell aus. Auf die Frage eines Journalisten, wie er es mit dem twittern halte, zog er dann plötzlich seinen Schuh samt Socken aus und erklärte den verdutzten Gästen, dass er gerne seinen nackten Fuß in allen erdenklichen Situation poste.

Hintergrund: Zu der Zeit, als er einen Troll für ein Musical spielte, wurde Twitter bekannt. Deshalb versieht er alle seine Fußfotos auch mit dem Hashtag #TrollFoot.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Schauspielerin Petra Nadolny feiert heute ihren 53. Geburtstag. Die Comedy-Darstellerin, bekannt vor allem aus der ProSieben-Serie "Switch reloaded", wurde 1960 in Mecklenburg-Vorpommern geboren.

11.01.2013

Die mit Spannung erwarteten Oscar-Nominierungen versetzten nicht nur Film-Fans und Medien in Aufregung. Auch so manch nominierter Star konnte die guten Nachrichten fast nicht glauben.

10.01.2013

Bisher kannte man Dustin Hoffman (75) als brillanten Schauspieler vor der Kamera. Im Januar kommt nun sein Regie-Debüt "Quartet" in die Kinos. Darin geht es um die Freude am Älter werden, die der Oscar-Preisträger offenbar selbst verspürt.

10.01.2013
Anzeige