Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Daniela Katzenberger will nach Köln ziehen
Menschen Boulevard Daniela Katzenberger will nach Köln ziehen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:53 27.11.2016
Anzeige
Köln

"Wir haben hier einfach viel mehr Möglichkeiten als im Schwarzwald. Wir sind schnell in den Fernsehstudios, hier gibt es internationale Schulen für unsere Tochter", sagte die gebürtige Ludwigshafenerin bei einem Gespräch in Köln. Kulturell gebe es da sicherlich auch keine großen Anpassungsschwierigkeiten. "Ich war zehn Jahre lang Funkenmariechen. Ich feiere Karneval." Den geplanten Umzug begründeten Katzenberger und ihr Angetrauter Lucas Cordalis allerdings auch mit einigen Vorfällen am alten Zuhause.

"Im Schwarzwald sind erwachsene Männer manchmal über den Zaun geklettert und haben ans Fenster geklopft. Wir lieben unsere Fans, aber ein Gefühl von Sicherheit hat das nicht gerade vermittelt", sagte Lucas Cordalis. "Die Leute wussten einfach, wo wir wohnen." Parallel hat das Paar auch noch eine Wohnung auf Mallorca. Das Privatleben der Familie wird regelmäßig in Dokusoaps im Fernsehen gezeigt. Am Montag beginnt wieder eine neue: "Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Weihnachtsfieber".

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Emmy-Preisträgerin Christiane Paul (42) ist nach ihrer Rückkehr aus New York noch immer emotional überwältigt. "Ich muss mit all dem fertig werden, weil es mir so viel bedeutet", sagte sie der "Bild am Sonntag". Immer noch grinse sie auf der Straße vor sich hin. "Es gibt doch diese tiefen, warmen Schläge, die man im Leben hat. Zum Beispiel bei der Geburt von Kindern. Die hat man nicht so oft, aber das war so ein tiefer Moment."

27.11.2016

Alessandra Meyer-Wölden ist zum dritten Mal schwanger. Bereits vor fünf Jahren brachte die Ex-Frau von Oliver Pocher Zwillinge zur Welt. Das doppelte Glück ist für die 33-Jährige „ein echter Schock“.

27.11.2016

Knapp sechs Jahre waren sie verheiratet, als Guido Westerwelle an den Folgen seiner Leukämieerkrankung starb. Auf Facebook hat sein Lebenspartner Michael Mronz nun einen rührenden Spendenaufruf veröffentlicht – er liest sich wie ein Liebeserklärung.

26.11.2016
Anzeige