Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Daniela Katzenberger will einen Ehevertrag
Menschen Boulevard Daniela Katzenberger will einen Ehevertrag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:22 12.05.2016
Daniela Katzenberger sucht sich ein Brautkleid aus. Quelle: Henning Kaiser
Anzeige
Ludwigshafen

"Ich weiß, es ist sehr unromantisch, aber ich habe mir fast neun Jahre lang meine Karriere aufgebaut, habe meine Schäfchen im Trockenen, und die gehören meiner Tochter", sagte Katzenberger. Man wisse nie, wie Menschen sich verändern. "Ich liebe Lucas über alles, aber ich bin auch sehr sicherheitsbedacht."

Die Hochzeit des Paars ist für Anfang Juni geplant, Anfang April startete auf RTL II die Reihe "Daniela Katzenberger - mit Lucas im Hochzeitsfieber".

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Egal wie Jamie-Lee Kriewitz am Samstag mit ihrem Song "Ghost" beim ESC in Stockholm abschneiden wird, für die 18-jährige Schülerin ist danach noch lange nicht Schluss.

12.05.2016

Schauspieler Christoph Maria Herbst (50), der in dem 3D-Abenteuer "Angry Birds - Der Film" den aufbrausenden Vogel "Red" spricht, ruht im wahren Leben in sich.

12.05.2016

Wer nach einem schweren Hauptgang kein dickes Dessert mehr schafft, ist bei Darren Wong genau richtig. "Raindrop Cake" (Regentropfen-Kuchen) heißt seine glibberig-süße Nachspeise, die er aus Japan kennt und nun nach New York gebracht hat.

12.05.2016
Anzeige