Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Daniela Katzenberger wartet noch auf die Flitterwochen
Menschen Boulevard Daniela Katzenberger wartet noch auf die Flitterwochen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:00 26.09.2017
Quelle: dpa
Anzeige
Köln

Reality-TV-Sternchen Daniela Katzenberger (30) wartet bislang vergeblich auf ihre Flitterwochen. Irgendwann“ werde sie die Reise mit ihrem Mann Lucas nachholen, sagte sie der Deutschen Presse-Agentur. Bislang sei das trotz Hochzeit im vergangenen Jahr noch nicht möglich gewesen. Als einen Grund nannte Katzenberger Töchterchen Sophia. „Wir kümmern uns selbst um Sophia, haben zum Beispiel auch keine Nanny. Ich wäre ja bereit, die Kleine mal eine Woche bei der Oma zu lassen, aber dazu ist sie noch ein bisschen zu klein“, sagte Katzenberger, die aus Ludwigshafen stammt. „Also vorerst keine Flitterwochen.“

Von Jan Brinkhus

Seit rund 50 Jahren mischt Howard Carpendale im Musikgeschäft mit. Vom Image des Schmusesängers hat er sich langsam verabschiedet. Sein neues Album klingt nachdenklicher und persönlicher.

26.09.2017

Halle Berry hat einen neuen Freund – über den mag sie aber nicht reden. Umso lieber über ihre Kinder und wie schwer es für sie ist, zu begreifen, dass sie 51 Jahre alt ist.

26.09.2017

NBA-Superstar James legt gegen US-Präsident Donald Trump nach.

26.09.2017
Anzeige