Navigation:

© SpotOn

People

Daniela Katzenberger ist frisch verliebt

Seit ihrem famosen Aufstieg zu Deutschlands Kult-Blondine ist Daniela Katzenberger (26) eigentlich nur solo gesichtet worden - doch damit ist jetzt Schluss! Katzenberger hat ab sofort einen Mann an ihrer Seite, wie sie in der Celebrity-Sendung "Prominent!" verriet.

Dort gab sie ehrlich und direkt wie immer zu: "Ich hab' Schmetterlinge im Bauch! Weiter freute sich die Katze: "Ich sage das hier auch ganz offiziell, ich habe einen Freund und ich freu' mich auch drüber!"

Wer der große Fang ist, soll vorerst aber noch ein Geheimnis bleiben. Der Glückliche ist ein selbstständiger Geschäftsmann, der offenbar viel Wert auf einen seriösen Ruf legt: "Er möchte nicht, dass es heißt 'Du bist doch der von der Katzenberger' wenn er sich mit Geschäftskunden trifft."

Der Beziehung ging wohl eine sechsmonatige Bettgeschichte voraus, wie Katzenberger weiter berichtet: "Vor einem halben Jahr war das noch nichts Ernstes. Oh Gott, das klingt jetzt wie so ein Betthäschen. Aber naja, das war halt so."

SpotOn