Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Daniel Radcliffe kichert vor Sex-Szenen
Menschen Boulevard Daniel Radcliffe kichert vor Sex-Szenen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:16 11.05.2016
Daniel Radcliffe versucht es mit Humor. Quelle: Mike Nelson
Stuttgart

"Da steht man einem Typ gegenüber, den man erst ein paar Stunden zuvor kennengelernt hat, und soll den halben Tag lang so tun, als würde man vögeln." Aber auch mit einer Frau sei die Situation am Set kurios. "Da hilft Lachen dann einfach, um die Stimmung zu lockern", wird Radcliffe von den Blättern zitiert. An diesem Donnerstag kommt er wieder in die deutschen Kinos - als Assistent Igor im Streifen "Victor Frankenstein - Genie und Wahnsinn".

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Popstar Justin Bieber (22) will künftig nicht mehr für Fotos mit Fans auf der Straße posieren. "Ich fühle mich wie ein Tier im Zoo", ereiferte sich der kanadische Sänger auf Instagram.

11.05.2016

Beim Eurovision Song Contest haben es die Kandidaten aus Deutschlands Nachbarländern ins Finale geschafft. Die Vertreter Österreichs, der Niederlande und Tschechiens qualifizierten sich beim ersten Halbfinale des Wettbewerbs am Dienstagabend für die Show am Samstag.

10.05.2016

Es ist wohl reiner Zufall, dass kurz vor Bob Dylans 75. Geburtstag einer seiner potenziellen Nachfolger in Berlin auf der Bühne steht. Kevin Morby bringt auch als Live-Musiker viel mit, um solch ehrenvolle Vergleiche zu rechtfertigen.

10.05.2016