Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Daniel Radcliffe dreht skurriles Indie-Drama
Menschen Boulevard Daniel Radcliffe dreht skurriles Indie-Drama
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:22 01.07.2015
Daniel Radcliffe bleibt auf Indie-Kurs. Quelle: Ettore Ferrari
Anzeige
Los Angeles

"Variety" zufolge wird er mit Paul Dano und Mary Elizabeth Winstead die Dramakomödie "Swiss Army Man" drehen.

Die durch Musikvideos und Kurzfilme bekannten Regisseure Daniel Kwan und Daniel Scheinert wollten im Juli mit den Dreharbeiten beginnen, heißt es. Die Story dreht sich um einen Mann, der sich in der Wildnis verläuft und schon die Hoffnung, einen Rückweg zu finden, aufgegeben hat. Dann stößt er auf eine Leiche und die Suche geht auf skurrile Weise weiter.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Hollywood-Komiker Paul Rudd (46, "Wanderlust", "Anchorman - Die Legende kehrt zurück") gibt "Ant-Man"-Fans einen Vorgeschmack auf seine Comic-Figur Scott Lang, die bei Bedarf auf Minigröße schrumpfen und somit klein und flexibel gegen Bösewichte kämpfen kann.

01.07.2015

Der britische Schauspieler Tom Hiddleston (34) wird nach seinen Bösewichtrollen in "Thor" und "Marvel's The Avengers" als Musiklegende im Kino zu sehen sein.

01.07.2015

"Stirb Langsam"-Star Bruce Willis (60) erhält für eine geplante, noch titellose Action-Komödie prominente Verstärkung. Wie das Kinoportal "Deadline.com" berichtet, stoßen nun auch noch John Goodman und Bond-Girl Stephanie Sigman zu der Besetzung.

01.07.2015
Anzeige