Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Daniel Radcliffe als Spider-Man inkognito unterwegs
Menschen Boulevard Daniel Radcliffe als Spider-Man inkognito unterwegs
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:15 27.07.2014
Daniel Radcliffe war als Spider-Man unterwegs. Quelle: Ettore Ferrari
Anzeige
San Diego

g. "Ich habe die ganze Zeit einen amerikanischen Akzent nachgemacht", verriet Radcliffe dort am Samstag. "Ich habe viele Fotos mit Leuten gemacht, die keine Ahnung hatten, dass ich es war."

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Oscarpreisträger Ben Kingsley (70) hat es beim Synchronisieren seiner Rolle im Animationsfilm "Die Boxtrolls" ruhig angehen lassen: Der britische Schauspieler sprach den größten Teil seines Texts im Liegen.

27.07.2014

Rocklegende Eric Clapton ("Layla") mag keine Tourneen mehr. "Ich mochte sie mal, als ich noch ein Kid war", sagte der 69-jährige Gitarrist und Sänger der "Welt am Sonntag".

27.07.2014

Die Schauspielerin Henriette Confurius liebt Kostümfilme.

26.07.2014
Anzeige