Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Daniel Radcliffe: Zwiespalt gegenüber Hochzeiten
Menschen Boulevard Daniel Radcliffe: Zwiespalt gegenüber Hochzeiten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:26 26.07.2014
Daniel Radcliffe weist Verlobungsgerüchte zurück. Quelle: Ettore Ferrari
Anzeige
New York

"Es scheint das Romantischste überhaupt zu sein, vor all deinen Freunden zu stehen und zu sagen, dass du diese Person liebst. Gleichzeitig ist da der ganze Stress, den eine Hochzeit mit sich bringt. Für mich ist es etwas, das irgendwo in der Zukunft liegt."

Der ehemalige Kinderstar, der Medienberichten zufolge mit der Schauspielerin Erin Darke ("Wolverine: Weg des Kriegers") zusammen sein soll, wies das Gerücht zurück, er sei verlobt: "Das bin ich nicht."

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige