Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Daniel Küblböck wünscht Bruder ewigen Frieden
Menschen Boulevard Daniel Küblböck wünscht Bruder ewigen Frieden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:55 04.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Ich habe so sehr gehofft, dass er auf die Beine kommt. Durch seinen Drogen- und rechtsradikalen Hintergrund brach ich den Kontakt vor vielen Jahren ab. Ich wünsche ihm, bei Gott im Himmel, seinen ewigen Frieden", sagte der 27-jährige ehemalige "DSDS"-Kandidat dem Magazin "Bunte".

Über die genauen Umstände zum Tod von Michael Küblböck (28) wollte sein Bruder Daniel sich allerdings nicht äußern. Die "Bild"-Zeitung hat zuvor eine Überdosis als Todesursache des bekennenden Neonazis genannt. Der Heroinsüchtige saß laut Medienberichten bereits wegen schwerer Körperverletzung und Widerstand gegen die Polzei im Gefängnis.

Indes posten zahlreiche Fans Beileidsbekundungen und aufmunternde Worte auf die Facebook-Seite von Daniel Küblböck.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Schlagerstar und Überfrau Helene Fischer (28) macht ihren Fans ab Juni 2013 15 ganz besondere Geschenke: Open-Air-Konzerte in ausgewählten Locations wie der Waldbühne in Berlin oder dem Königsplatz in München.

04.01.2013

Bei der "Stunde der Wintervögel" kann jeder ein bisschen Wissenschaftler sein: Zum dritten Mal sind noch bis zum Sonntag Naturliebhaber in ganz Deutschland aufgerufen, eine Stunde lang die Vögel am Futterhäuschen, im Garten, auf dem Balkon oder im Park zu zählen.

04.01.2013

Seit gestern können Zuschauer des Ersten uneingeschränkt und ganz ohne klassisches Fernsehgerät das gesamte ARD-Programm live sehen - so lautete jedenfalls die Ankündigung des Senders.

04.01.2013
Anzeige