Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Daniel Küblböck über seine Adoption
Menschen Boulevard Daniel Küblböck über seine Adoption
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:15 03.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Warum sucht er sich eine neue Familie, wenn er doch zu Hause in Bayern eine hat? Im Gespräch mit der Zeitschrift "Bunte" erzählt er, dass seine leibliche Mutter ihm nie wirklich nahe stand. Sein Vater aber freute sich scheinbar für ihn.

Die Immobilien-Millionärin jedoch würde dem Sänger die familiäre Fürsorge schenken, die sich der 27-Jährige immer wünschte. "Seine Familie kann man sich nicht aussuchen, heißt es doch immer. Das widerlege ich. Ich habe sie mir ausgesucht", erklärt er und fügt hinzu: "Sie hatte mein Herz berührt, ich ihres. Wir sind seelenverwandt." Er selbst investierte erfolgreich in alternative Energien und ist ebenfalls Unternehmer.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach dem Unfalltod eines Paparazzo wird weiterhin die Frage nach der Schuld diskutiert. Der Fotograf war am Dienstag auf einer Straße in Los Angeles von einem Auto erfasst worden, als er ausstieg, um Bilder von Justin Biebers (18) Ferrari zu schießen.

03.01.2013

Ein mutmaßlicher Stalker von Madonna (54) ist zu einer dreijährigen Bewährungsstrafe verurteilt worden. Robert Linhart muss sich außerdem einer Therapie unterziehen, um Wutanfälle in den Griff zu bekommen, ordnete der Richter an.

03.01.2013

US-Außenministerin Hillary Clinton (65) ist aus dem New Yorker Presbyterian Krankenhaus entlassen worden. Nach einem Sturz hatten Ärzte ein Blutgerinnsel in ihrem Kopf entdeckt, das behandelt werden musste.

03.01.2013
Anzeige