Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Daniel Day-Lewis überlebte eisige Weihnachten
Menschen Boulevard Daniel Day-Lewis überlebte eisige Weihnachten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:30 12.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

So ist ihr Bruder Daniel als Junge an Weihnachten in einen vereisten Teich eingebrochen und untergegangen. Die übermutige Aktion war ihre Idee: "Ich schlug vor, dass Dan über den vereisten Teich zu einem umgestürzten Baum laufen sollte", erzählte sie der "Daily Mail".

Zum Glück schaffte es Day-Lewis aber, sich wieder aus dem Eisloch herauszuziehen. Hätte er das nicht geschafft, dann hätte das nicht nur seine ältere Schwester ins Unglück gestürzt, sondern Millionen von Filmfans wären nicht in den Genuss Day-Lewis' Schauspielkunst gekommen.

Daniel Day-Lewis wurde am Donnerstag in Los Angeles für seine Rolle in "Lincoln" als US-Präsident Abraham Lincoln für einen Oscar als bester Hauptdarsteller nominiert. Für seine Leistungen in "Mein linker Fuß" (1990) und "There Will Be Blood" (2008) erhielt der Brite bereits zweimal die begehrte Trophäe.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ob die Zusage für den Independent-Film "The Canyons" wirklich eine gute Idee war? Lindsay Lohan (26) macht auch mit dem Low-Budget-Projekt wieder nur negative Schlagzeilen.

12.01.2013

Etwas Gutes hat die Trennung von Taylor Swift (23) und One-Direction-Sänger Harry Styles (18): jede Menge kreative Energie, jedenfalls für die Countrypop-Sängerin.

12.01.2013

Kraftwerks musikalischer Einfluss gilt vielen als epochal. In ihrem Düsseldorfer Kling-Klang-Studio werden die Anfänge der elektronischen Musik verortet. Nach mehr als 20 Jahren trat die Gruppe nun erstmals wieder live in ihrer Heimatstadt auf.

14.01.2013
Anzeige