Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Daniel Craig tritt am Broadway auf
Menschen Boulevard Daniel Craig tritt am Broadway auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:35 05.04.2013
Quelle: Jordan Strauss/Invision/AP
Anzeige

Die beiden sollen auf der Bühne ein ehebrecherisches Pärchen geben. Das Original-Stück stammt von Harold Pinter. Craig und Weisz sollen Anfang Oktober zum ersten Mal in einer Preview von "Betrayal" zu sehen sein. Das Stück läuft ab Anfang November.

(hub/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Noch bevor die Planungen für einen Film zum Bestseller "Fifty Shades of Grey" abgeschlossen sind, wird der Streifen schon auf die Schippe genommen. "Scary Movie 5" soll sich bereits mit dem SM-Stoff beschäftigt haben, schreibt die "New York Post".

05.04.2013

Halle Berry (46) ist wieder schwanger. Das will das US-Promiportal "TMZ.com" von Vertrauten der Schauspielerin und ihres Verlobten Olivier Martinez (47) erfahren haben.

05.04.2013

Die Kardashian-Kids verklagen die Witwe ihres Vaters. Ellen Pearson soll unerlaubt Teile eines Tagebuchs verkauft haben, das Robert Kardashian an seine Kinder Kim, Kourtney, Khloe und Rob Jr.

05.04.2013
Anzeige