Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Daniel Brühl hat wachsende Selbstzweifel
Menschen Boulevard Daniel Brühl hat wachsende Selbstzweifel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:26 06.09.2015
Anzeige
Berlin

"Meine Selbstzweifel werden leider mit dem Alter nicht weniger, es wird eigentlich immer schlimmer." Früher sei er schneller zufrieden mit sich gewesen. "Mittlerweile kann ich mich so in Details reinfressen, das ist schrecklich." Diese "charakterliche Macke" sei schwer auszutreiben.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Spaniens König Felipe VI. ist aus dem Urlaub mit einem veränderten Look zurückgekehrt. Einem großen Teil der Spanier scheint es zu gefallen.

07.09.2015

Grayson Altenberg wohnt in New York fensterlos auf neun Quadratmetern - für 1100 Dollar. Um auf engstem Raum klarzukommen, gewöhnte sich der Kochlehrling eine tägliche Routine an.

06.09.2015

Die britische Königin Elizabeth II. (89) hat am Samstag mit ihrem Ehemann Prinz Philip den traditionellen Highland Games einen Besuch abgestattet. Zu dem historischen Spektakel kamen etwa 17 000 Besucher ins schottische Braemar, wie BBC und andere Medien berichteten.

05.09.2015
Anzeige