Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Daniel Brühl fiebert doppelt bei Fußball-EM mit
Menschen Boulevard Daniel Brühl fiebert doppelt bei Fußball-EM mit
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:30 08.06.2016
Zwei Herzen schlagen in Daniel Brühls Brust. Quelle: Jens Kalaene
Anzeige
Berlin

"Das ist sozusagen ein ganz schwieriges Ding für mich. Ich denke aber, dass Deutschland die positiveren Aussichten hat - das wäre mein Gefühl. Die Deutschen können - glaube ich - schon sehr weit kommen."

Brühl ist nicht nur Fan, sondern hat auch schauspielerisch eine Affinität zum Fußball: In dem Film "Der ganz große Traum" spielte er den Lehrer Konrad Koch, der 1874 den Fußball nach Deutschland brachte.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Seit Jahren hat die Kanadierin Shay Mitchell (29) mit der Mystery-TV-Serie "Pretty Little Liars" Erfolg. Nun soll die Schauspielerin den Zuschlag für eine Hauptrolle in dem Horror-Thriller "Cadaver" erhalten haben, wie der "Hollywood Reporter" berichtet.

08.06.2016

Der US-Komiker Eddie Murphy (55, "Beverly Hills Cop") und der Regisseur Brett Ratner (47) schmieden nach ihrer gemeinsamen Action-Komödie "Aushilfsgangster" (2011) Pläne für ein neues Projekt.

08.06.2016

Einen weiteren James-Bond-Film will Sam Mendes (50) nach "Spectre" und "Skyfall" nicht mehr drehen, doch der britische Regisseur hat schon ein neues Projekt.

08.06.2016
Anzeige