Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Dalai Lama steckte im Aufzug fest
Menschen Boulevard Dalai Lama steckte im Aufzug fest
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:28 25.08.2014
Das geistliche Oberhaupt der Tibeter, der Dalai Lama, gut gelaunt in Hamburg. Quelle: Daniel Bockwoldt
Anzeige
Hamburg

Der 79-jährige Friedensnobelpreisträger nahm es wie immer mit Humor, stieg ein Stockwerk höher aus, ging die Außentreppe zum Innenhof des Völkerkundemuseums hinunter und scherzte mit den Museumsmitarbeitern. Später entschuldigte er sich für seine Verspätung bei den 5000 Zuhörern im Congress Centrum (CCH), die schon auf ihn warteten.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eiswasserdusche oder für die Erforschung der Nervenkrankheit ALS spenden: Der Internet-Trend "Ice Bucket Challenge" hat das Spendenaufkommen bei der ALS-Ambulanz der Berliner Charité vervielfacht.

25.08.2014

Die schwedische Prinzessin Estelle ist am Montag zum ersten Mal in den Kindergarten gegangen. Kronprinzessin Victoria (37) und Prinz Daniel (40) begleiteten ihre zweieinhalbjährige Tochter.

25.08.2014

Konstanz (dpa) - Königin Silvia von Schweden (70) geht mit Süßigkeiten sparsam um. Die gebe es nur am Samstag, sagte sie der "Bild"-Zeitung". "Das ist in Schweden so.

25.08.2014
Anzeige