Navigation:
Daisy Ridley hat das große Los gezogen. Foto: Franck Robichon

Daisy Ridley hat das große Los gezogen. Foto: Franck Robichon

Film

Daisy Ridley: Von der Kellnerin zum "Star Wars"-Star

Stuttgart (dpa) - Schauspielerin Daisy Ridley (23) war nach eigenen Worten arbeitslos, als sie für den neuen "Star Wars"-Film gecastet wurde. "Ich habe in einer Kneipe als Bedienung gejobbt", sagte die 23-Jährige der "Stuttgarter Zeitung".

In "Star Wars - Das Erwachen der Macht" spielt Ridley die weibliche Hauptrolle der Rey. Die Dreharbeiten mit Kollegen wie Harrison Ford bezeichnete sie als "magische" Zeit. "Ich hatte den Eindruck, wirklich erkannt zu werden, mich von meiner besten Seite zeigen zu können."

Dass sie bald weltweit erkannt werden könnte, mache ihr aber "etwas Angst". Der neue "Star Wars"-Streifen kommt am 17. Dezember in die Kinos.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Anzeige

Bild des Tages