Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Dagi Bee will keine Kussbilder mehr zeigen
Menschen Boulevard Dagi Bee will keine Kussbilder mehr zeigen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:47 20.11.2015
Dagi Bee ist unter Teenagern ein Popstar. Quelle: Lukas Schulze
Anzeige
Berlin

"Mein neuer Freund ist aber gar nicht auf YouTube und ich respektiere das vollkommen. Kussbilder mit ihm würde ich total ausschließen." Im Sommer hatten Dagi Bee und LionT in einem Video ihre Trennung bekanntgegeben. Dagi Bee ist mit knapp 2,3 Millionen Fans eine der erfolgreichsten deutschen YouTuberinnen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Auch Promi-Paare streiten sich gerne mal über Kleinigkeiten: US-Schauspielerin Angelina Jolie (40) kann ihren Mann Brad Pitt (51) schon mit kleinen Dingen auf die Palme bringen.

20.11.2015

Eine junge Britin ohne Glamour und Allüren wird zum Weltstar, nur mit schönen Songs und einer tollen Stimme: Diese Erfolgsgeschichte will Adele nun fortsetzen. Mit "25" ist ein neuer globaler Siegeszug wohl programmiert.

20.11.2015

Deutsche Grand-Prix-Fans haben beim nächsten Mal keinen Einfluss darauf, wer für sie antritt. Nur das Lied steht zur Wahl. Gesungen wird es auf jeden Fall von Xavier Naidoo. Das gefällt nicht jedem. 

19.11.2015
Anzeige