Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Daft Punk veröffentlichen neues Album im Mai
Menschen Boulevard Daft Punk veröffentlichen neues Album im Mai
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:21 25.03.2013
Quelle: ddp images
Anzeige

Nun hat das Warten ein Ende: Das vierte Studioalbum der Elektro-Stars soll noch im Mai erscheinen und hört auf den Namen "Random Access Memories". Das bestätigten Daft Punk auf ihrer Homepage.

Anfang des Jahres wurde über neues Material spekuliert, als eine erste Hörprobe plötzlich auftauchte. Nun warten die Fans gespannt auf einen weiteren Vorgeschmack auf die neuen Songs.

(ykk/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die britische Schauspielerin Kate Winslet (37) hat sich dem Science-Fiction-Genre zugewandt. Die "Contagion"-Darstellerin wird in "Divergent" eine Hauptrolle übernehmen, berichtet "Kino.

25.03.2013

Antonio Banderas (52), spanischer Hollywoodstar, lässt sich die Feierlichkeiten der Karwoche in seiner Heimatstadt Málaga nicht entgehen. Am Palmsonntag zog der Schauspieler ("Die Maske des Zorro", "Ich sehe den Mann deiner Träume") auf einer Prozession durch die Straßen der südspanischen Hafenmetropole.

25.03.2013

Man nennt ihn den "Frank Sinatra des 21. Jahrhunderts" - und in der Tat ist der kanadische Musiker Michael Bublé ein swingendes Rhythmus-Genie, das die internationale Jazz-Szene begeistert.

25.03.2013
Anzeige