Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Dänischer Regisseur Lars von Trier: Frauen mögen Serienmörder
Menschen Boulevard Dänischer Regisseur Lars von Trier: Frauen mögen Serienmörder
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:45 10.03.2017
Lars von Trier. Quelle: dpa
Anzeige
Kopenhagen

„Alle Frauen, mit denen ich zusammen gewesen bin, waren aus dem einen oder anderen merkwürdigen Grund verrückt nach Serienmördern“, sagte von Trier nach Angaben der dänischen Nachrichtenagentur Ritzau.

„Meine Erfahrung ist, dass Frauen Serienmörder mögen.“ Er selbst finde dagegen nichts Besonderes an Serientätern. Von Triers neuer Film „The House That Jack Built“ handelt von einem Serienmörder, gespielt von Matt Dillon, und soll 2018 in die Kinos kommen. Neben Dillon hat der Däne unter anderem Uma Thurman und Bruno Ganz für den Spielfilm engagiert.

Von dpa

Der Kabarettist Josef Hader hat eine Filmszene, in der er nur mit Unterhose bekleidet im Tiefschnee spielte, gut verkraftet.

10.03.2017

Die Schauspielerin Christine Urspruch kann verstehen, wenn Menschen befangen auf ihre geringe Körpergröße reagieren.

09.03.2017

Oscarpreisträgerin Anne Hathaway (34, „Les Misérables“) hat Staaten und Unternehmen aufgerufen, eine bezahlte Elternzeit anzubieten.

09.03.2017
Anzeige