Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Dänen feiern Weihnachtsgebräu mit wilden Partys
Menschen Boulevard Dänen feiern Weihnachtsgebräu mit wilden Partys
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:56 05.11.2015
Anzeige
Kopenhagen

Den Verkaufsstart des Tuborg-Biers "Julebryg" (Weihnachtsgebräu) feiern sie seit über 30 Jahren mit einer riesigen Party - immer am ersten Freitag im November.

Früher begann der Verkauf unter der Woche. Weil aber am nächsten Tag so viele Stühle in Büros leerblieben, wurde der sogenannte J-Day auf einen Freitag verlegt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bisher mussten sich Biertrinker entscheiden: Entweder frisch gezapft in der Kneipe - oder zu Hause aus lange zuvor befüllten Flaschen. Das "Lager Lager" im Berliner Stadtteil Neukölln bietet seine Craft-Biere nun sowohl für vor Ort als auch zum Mitnehmen für die heimische Couch an.

05.11.2015

Eigentlich macht die US-Polizei derzeit vor allem mit Gewalt gegen unbewaffnete Afroamerikaner Schlagzeilen, doch nun hat eine Beamtin in Washington ein Gegenbeispiel geliefert.

05.11.2015

Schauspielerin Yvonne Catterfeld (35) findet klare Grenzen in der Kindererziehung wichtig. Ihr Sohn Charlie, 16 Monate, sei gerade in seiner "ersten Phase der Provokation und des Austestens", sagte sie der Zeitschrift "Gala".

05.11.2015
Anzeige