Navigation:

© RTL

TV

DSDS-Sexspiele im Flieger

Bahnt sich da eine heiße Affäre zwischen den beiden DSDS-Kandidaten Beatrice Egli (24) und Ricardo Bielecki (20) an? Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, sollen sich die beiden auf dem Rückflug vom Recall in der Karibik ganz schön nahe gekommen sein - vor den Augen ihrer Mitstreiter.

Sogar ein Video soll es von der heißen Nummer geben.

Vor allem Beatrice ließ demnach alle Hemmungen fallen. Die anderen Kandidaten beobachteten, wie ihre Hand in seinen Schritt wanderte. Eine hellblaue Decke bedeckte Ricardo dabei nur zum Teil. Ex-Kandidat Maurice Glover, der in der Reihe dahinter saß, verriet der Zeitung: "Diese Action war bei uns das Dauerthema. Ich finds okay. Es war halt so ein bisschen Klassenfahrt-Stimmung."

Und was sagt das vermeintliche Paar selbst dazu? "Wir haben innig gekuschelt. Ja, wir haben uns berührt. Aber das war eher Spaß", lautet Beatrice' Erklärungsversuch. Und Ricardo nimmt in Gentleman-Manier seine Kuschelpartnerin in Schutz: "Es war doch keine große Sache. Ich fänd's total schade, wenn Beatrice deshalb in ein blödes Licht kommt. So eine ist sie nämlich nicht!"

(obr/spot)