Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard DSDS-Sexspiele im Flieger
Menschen Boulevard DSDS-Sexspiele im Flieger
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:41 06.04.2013
Quelle: RTL
Anzeige

Sogar ein Video soll es von der heißen Nummer geben.

Vor allem Beatrice ließ demnach alle Hemmungen fallen. Die anderen Kandidaten beobachteten, wie ihre Hand in seinen Schritt wanderte. Eine hellblaue Decke bedeckte Ricardo dabei nur zum Teil. Ex-Kandidat Maurice Glover, der in der Reihe dahinter saß, verriet der Zeitung: "Diese Action war bei uns das Dauerthema. Ich finds okay. Es war halt so ein bisschen Klassenfahrt-Stimmung."

Und was sagt das vermeintliche Paar selbst dazu? "Wir haben innig gekuschelt. Ja, wir haben uns berührt. Aber das war eher Spaß", lautet Beatrice' Erklärungsversuch. Und Ricardo nimmt in Gentleman-Manier seine Kuschelpartnerin in Schutz: "Es war doch keine große Sache. Ich fänd's total schade, wenn Beatrice deshalb in ein blödes Licht kommt. So eine ist sie nämlich nicht!"

(obr/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

US-Schauspielerin Halle Berry (46) und ihr Verlobter, Olivier Martinez (47), sollen laut US-Medienberichten Nachwuchs erwarten. Berrys Sprecher habe die Schwangerschaft bestätigt, meldeten die Zeitung "USA Today" und das "People"-Magazin am Freitag.

06.04.2013

In dem Prozess zwischen Michael Jacksons Familie und dem Konzertveranstalter AEG Live werden keine Fernsehkameras im Gerichtssaal zugelassen. Diese Entscheidung gab die zuständige Richterin in Los Angeles am Freitag nach Angaben der "Los Angeles Times" bekannt.

06.04.2013

Kaum ist die Promi-Tanzshow "Let's Dance" in eine neue Runde gestartet - ist für Gülcan Kamps (30) auch schon wieder Schluss. Die ehemalige VIVA-Moderatorin konnte weder die Zuschauer noch die Jury von ihren Tanz-Qualitäten überzeugen.

06.04.2013
Anzeige