Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard "DSDS"-Kandidat Ricardo kämpft um seine Tochter
Menschen Boulevard "DSDS"-Kandidat Ricardo kämpft um seine Tochter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:45 27.04.2013
Quelle: RTL / Stefan Gregorowius

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, kam sein Kind vor einem Jahr zur Welt, doch Bielecki hat es offenbar noch nie zu Gesicht bekommen. "Die Mutter möchte mich nicht in ihrem Leben haben", sagt er. "Aber wenn ich gewinne und Geld habe, dann nehme ich mir einen Anwalt und kämpfe um meine Tochter."

Am Samstag werden die verbliebenen vier Kandidaten in der siebten Mottoshow jeweils zwei Songs singen, von denen sie überzeugt sind, dass sie ihre Persönlichkeit und ihr Können repräsentieren. Als Gast-Jurorin wird diesen Samstag Andrea Berg einmalig am Jurypult neben Dieter Bohlen, Bill und Tom Kaulitz und Mateo sitzen.

(mih/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine Statue, eine Doku über ihr Leben und jetzt noch eine Straße, die nach ihr benannt wird: Amy Winehouse bekommt viele Denkmäler gesetzt. Bisher betreibt vor allem die Familie der im Alter von 27 Jahren gestorbenen Sängerin den Amy-Kult, doch jetzt zieht die Stadtverwaltung offenbar nach und will Winehouse eine Straße spendieren.

27.04.2013

"Berlin ist arm, aber sexy", sagte einst Bürgermeister Klaus Wowereit über die deutsche Hauptstadt. Nicht ganz so charmant fällt das Urteil von Schauspieler Wotan Wilke Möhring (45) aus.

27.04.2013

Für den ehrgeizigen und viel gelobten Ex-Leichtathleten Balian Buschbaum ist das Tanz-Experiment bei der RTL-Show "Let's Dance" vorbei. Die Zuschauer waren offenbar zu sehr hingerissen von Manuel Cortez, der von Juror Jorge Gonzalez als "besser als Antonio Banderas" bezeichnet wurde und dem ehemaligen Big-Brother-Bewohner Jürgen Milski, der mit einem Disko-Fox mächtig beeindrucken konnte.

27.04.2013