Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard DSDS: Erwin fliegt raus - Andrea Berg kommt
Menschen Boulevard DSDS: Erwin fliegt raus - Andrea Berg kommt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:23 21.04.2013
Quelle: RTL

"5x Deutsch - 5x Englisch" war das Motto für die letzten fünf Kandidaten. Erwin Kintop wählte "Lieber Gott" von Marlon & Freunde und "Baby" von Justin Bieber und konnte damit am wenigsten von allen Kandidaten überzeugen.

Am Ende zitterte er ausgerechnet mit seiner Freundin Lisa Wohlgemuth ums Weiterkommen. Erwin hatte das Nachsehen, er bekam die wenigsten Zuschauerstimmen. Neben Lisa stehen Beatrice Egli, Ricardo Bielecki und Susan Albers in der nächsten Runde.

Eine große Überraschung gab es dann auch noch: In der kommenden Mottoshow wird Schlagerstar Andrea Berg die Jury unterstützen. Dieter Bohlen hat die 47-jährige Sängerin in die Show eingeladen. Zuvor gab es bereits Gerüchte, Berg könnte bald ein fester Bestandteil der DSDS-Jury werden. Andrea Berg hatte bereits in der ditten Mottoshow per Telefonschalte den Auftritt von Beatrice Egli bewertet. Am 27. April 2013 wird Andrea Berg in der siebten Mottoshow ganz persönlich im Superstar-Studio anwesend sein.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei "RTL.de".

(hub/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

George Clooney (51, "The Descendants") und Ryan Gosling (32, "The Ides of March") sind höflich, Hugh Grant (52, "Cloud Atlas") und Lindsay Lohan (26, "Scary Movie 5") eher weniger.

20.04.2013

David Bowies (66) überraschendes Comeback nach zehn Jahren Pause wird nicht nur aus einem Album bestehen. Da ist sich zumindest Noel Gallagher (45) sicher. Bowie habe eine Menge Extra-Songs aufgenommen, die er in ein neues Album packen kann, sagte er laut dem britische Boulevardblatt "The Sun".

20.04.2013

Was sie sich in den Kopf setzt, das muss auch so geschehen, denn Schauspielerin Jessica Chastain (36) ist ein "ziemlicher Dickkopf", wie sie nun im Interview mit der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" gestand.

20.04.2013