Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard DJ Felix Jaehn bekommt Platin
Menschen Boulevard DJ Felix Jaehn bekommt Platin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:28 13.10.2015
Beim Fest zum Tag der Deutschen Einheit feierte Felix Jaehn mit. Quelle: Jörg Carstensen
Anzeige

Jasmine Thompson auf Platz eins der deutschen Charts. Dafür gab es jetzt Edelmetall.

Für 400 000 verkaufte Einheiten wurde der Musiker mit Platin ausgezeichnet, wie die Plattenfirma Universal berichtet. Weltweit hat sich der EDM-Hit eine Million Mal verkauft.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Einer der großen Individualisten im US-amerikanischen Indierock kehrt mit seinem bisher wuchtigsten Album zurück: John Grant kombiniert ehrliche, bissige, humorvolle Texte mit ambitionierten Klanggemälden.

13.10.2015

Die britische Schauspielerin Kate Winslet hat sich zum 40. Geburtstag zwei Hängebauchschweine gewünscht - und sie auch bekommen. "Sie heißen "Mable" und "Socks"", erzählte der "Titanic"-Star in der Fernsehshow von Ellen DeGeneres.

13.10.2015

Modeschöpfer Harald Glööckler bevorzugt beim Fernsehen eher harmlose Stoffe wie Rosamunde-Pilcher-Filme - wenn er nicht ohnehin gleich zum Buch greift. "Ich habe eine sehr große Fantasie.

13.10.2015
Anzeige