Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Cyndi Lauper verlor Onkel im Wirbelsturm
Menschen Boulevard Cyndi Lauper verlor Onkel im Wirbelsturm
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:23 09.11.2012
Cyndi Lauper trauert um ihren Onkel. Quelle: Everett Kennedy Brown
Anzeige
New York

"Ich war in Chicago und habe Verwandte gefragt "Warum last Ihr ihn zurück?". Aber keiner hat gedacht, dass es so schlimm wird." Laupers Onkel war den Angaben zufolge 90 Jahre alt und wurde nach dem Sturm tot in seinem Haus in Rockaway Beach gefunden. Die vorgelagerte Halbinsel war besonders stark vom Sturm getroffen worden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige