Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Cyndi Lauper schreibt Broadway-Musical
Menschen Boulevard Cyndi Lauper schreibt Broadway-Musical
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:00 08.01.2013
Cyndi Lauper zieht es zum Broadway. Foto: Jason Szenes
Anzeige
New York

Die Grammy-Preisträgerin, die 2006 schon einmal als Schauspielerin in Bertolt Brechts "Dreigroschenoper" auf einer Broadway-Bühne stand, habe sowohl die Musik als auch die Songtexte geschrieben. Das Musical beruht auf einem Film aus dem Jahr 2005. Er erzählt die Geschichte eines Familienunternehmens, das Schuhe produziert. Um die Firma vor dem Konkurs zu retten, entscheidet die Familie, Fetisch-Lackstiefel herzustellen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Lionel Messis Mode-Coup soll für Diego Maradona bestimmt gewesen sein.Mit seinem Aufsehen erregenden Pünktchen-Smoking und der passenden Fliege habe der zurückhaltende argentinische Fußball-Superstar bei der FIFA-Gala in Zürich seine Verehrung für den nicht minder berühmten Landsmann ausdrücken wollen, berichtete unter anderen Argentiniens Sportzeitung "Olé" (Dienstag).

08.01.2013

Gérard Depardieu blüht nach seinem Roller-Unfall mit 1,8 Promille ein Strafprozess, weil er in Paris einen Justiztermin verpasst hat.Der 64-Jährige, der zuletzt mit seinem neuen russischen Pass viel Wirbel machte, erschien am Dienstag nicht wie vereinbart zu einer Anhörung für ein vereinfachtes Verfahren.

08.01.2013

Die Überraschung war perfekt: In den frühen Morgenstunden des 8. Januar, pünktlich zu seinem 66. Geburtstag, kehrte David Bowie zurück. Zehn Jahre nach seiner letzten Platte veröffentlichte der britische Superstar ("Heroes") seine neue Single "Where Are We Now?" und sorgte bei Millionen Fans für Furore.

08.01.2013
Anzeige