Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Curvy Model Angelina Kirsch ist frisch verliebt
Menschen Boulevard Curvy Model Angelina Kirsch ist frisch verliebt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:54 04.03.2019
Curvy Model Angelina Kirsch ist frisch verliebt. Quelle: dpa
Hamburg

Übergrößen-Model Angelina Kirsch ist wieder neu verliebt. „Ja, mein Herzchen schlägt. Mir geht es sehr gut. Ich bin verliebt, das kann ich so sagen“, sagte die 30-Jährige am Sonntagabend am Rande der Deutschland-Premiere des Musicals „Tina - Das Tina Turner Musical“ in Hamburg.

Wer der neue Mann an ihrer Seite ist, wollte sie aber nicht verraten. Sie habe ihn allerdings nicht erst kürzlich kennengelernt. „Ich kannte ihn noch von vor diesem ganzen Rummel. Wiedergetroffen quasi.“ Bis zum ersten gemeinsamen Auftritt werde es aber noch ein bisschen dauern, sagte sie weiter. „Da lassen wir uns noch ganz viel Zeit.“

Angelina Kirsch wurde in einer Eisdiele entdeckt

Die 30-jährige Angelina Kirsch gilt als eine der erfolgreichsten Plus-Size-Models Deutschlands. Aufgewachsen in Neumünster, wurde sie in einer Eisdiele in Rom entdeckt. Regelmäßig steht Kirsch seitdem für namhafte Labels vor der Kamera. Bis 2018 war sie zudem Jurorin der Castingshow „Curvy Supermodel - Echt. Schön. Kurvig“.

Von RND/dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit viel Liebe erzieht Verona Pooth nach eigener Aussage ihre beiden Söhne – im Zweifelsfall habe sie aber das Sagen, verriet die Moderatorin jetzt in einem Interview. Das hat ihr einen ungewöhnlichen Spitznamen eingebracht.

03.03.2019

Schlammschlacht, die nächste Runde: Hollywoodstar Johnny Depp will Amber Heard verklagen. Es geht dabei um 50 Millionen Dollar – und den Vorwurf der Verleumdung.

02.03.2019

In dem für den Auslands-Ocar nominierten Film „Werk ohne Autor“ spielt Tom Schilling die Hauptfigur. Kurz vor der Preisverleihung verrät er, dass er den Lauf über den roten Teppich ganz locker sieht.

24.02.2019