Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Cruise: "Du kannst alles erreichen"
Menschen Boulevard Cruise: "Du kannst alles erreichen"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:29 10.04.2013
Quelle: AP/Invision
Anzeige

Und verrät sein Erfolgsgeheimnis: "Du kannst alles im Leben erreichen, wenn du jeden Tag Neues lernst."

Doch nicht nur Schlechtes wurde Cruise während seines Island-Aufenthaltes zuteil. Dort feierte der "Mission Impossible"-Star auch seinen 50. Geburtstag: "Es wird dort nicht dunkel. Wir haben tagsüber gedreht und in der hellen Nacht Spaß gehabt!"

Der Dreh des Science-Fiction-Streifens, der am 11. April in den deutschen Kinos anläuft, hat zudem scheinbar Cruise' Zuneigung zu unserem Planeten intensiviert. "Es gibt eine Stelle, da kannst du mit deinen Händen zwei auseinanderdriftende Kontinentalplatten berühren. Da spürst du, welches Geschenk unsere Erde ist", sagt der Hollywoodstar.

Dass er "unseren wunderschönen Planeten" fast jeden Tag aufs Neue bereisen darf, erfreut den 50-Jährigen besonders: "Jeder neue Film ist eine Freiflugkarte um die Welt - Abenteuer inklusive. Ist das nicht cool?"

(ami/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige