Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Crow sagt im TV nichts zu Armstrong
Menschen Boulevard Crow sagt im TV nichts zu Armstrong
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:05 23.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Daher hat sich die Sängerin nun in einem Interview mit Entertainment Tonight diesen drängenden Fragen gestellt. Allerdings enttäuschte sie die gespannten Zuschauer, denn sie hat schlichtweg gar nichts verraten oder preisgegeben und speiste ihre Interviewerin Nancy O'Dell mit ausweichenden oder nichtssagenden Antworten ab.

Von dem Interview mit Winfrey habe sie nur Ausschnitte gesehen, sagte sie. Floskeln wie "Ich glaube Ehrlichkeit ist immer das Beste und die Wahrheit wird dich befreien", waren alles, was von Crow dazu zu hören war.

Gerüchten zufolge habe sie seit Jahren vom Doping ihres Ex-Freundes gewusst. Als sie darauf angesprochen wurde, erklärte sie nur, sie wolle darauf nichts sagen, schließlich gehe es um Lance und nicht um sie.

Crow und Armstrong waren von 2003 bis 2006 ein Paar.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige