Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Cros Flugangst wächst mit jeder Reise
Menschen Boulevard Cros Flugangst wächst mit jeder Reise
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:35 09.10.2015
Rapper Cro 2014 bei einem Konzert in Mannheim. Foto: Ronald Wittek
Anzeige

Im Flieger hat der Sänger demnach Rituale: "Bevor es losgeht, klopfe ich dreimal gegen den Vordersitz. Wenn ich extrem nervös bin, mache ich das auch 20 Mal." Auch setze er sich immer ganz hinten in die Maschine, weil da die Überlebenschancen besser seien. Die Statistik über Flugzeugunfälle beruhigt ihn dabei nicht: "So oft wie das jetzt schon gut ging, muss ja irgendwann was passieren."

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Songs "Celebration" und "Get Down on It" sind weltbekannt. Sie zählen zu den vielen Tanz-Hits der amerikanischen Funkband Kool & the Gang. Nun haben die Musiker auch einen festen Platz in Hollywood.

09.10.2015

Paul Walter ist seit 50 Jahren Fischer. Und der einzige, der auf Sylt noch Krabben fischt und seinen Fang gleich am Hafen verkauft. Einen Nachfolger hat er nicht. Aber Erinnerungen: an die große Seefahrt, an Prominenz auf seinem Kutter und an eine fette Krabbenausbeute.

09.10.2015

Die kanadische Popsängerin Carly Rae Jepsen hat eine ungewöhnliche Sammelvorliebe: Teetassen. Ihre Küche schmücke schon eine große Auswahl, sagte die 29-Jährige dem Magazin "Neon".

09.10.2015
Anzeige