Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard "Criminal Minds"-Star sitzt im Knast
Menschen Boulevard "Criminal Minds"-Star sitzt im Knast
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:35 06.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Der 50-Jährige wurde von der Polizei in Los Angeles aufgegriffen, als er durch eine Straße, die für einen Marathon gesperrt war, fahren wollte. Die Beamten forderten den Schauspieler daraufhin zu einem Alkoholtest auf. Als sich Gibson weigerte, wurde er verhaftet, so "TMZ". Eine Kaution von 15.000 Dollar (ca. 11.000 Euro) wollte Gibson bisher noch nicht hinterlegen, er sitzt immer noch hinter Gittern.

Gibson gehört zu den bekanntesten Serienstars in den USA. In den 90er Jahren war er Teil der erfolgreichen Krankenhausserie "Chicago Hope". Anschließend begeisterte er neben Jenna Elfman in der Sitcom "Dharma & Greg". Seit 2005 gehört er zum Team der "Criminal Minds".

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Talkmaster-Legende Alfred Biolek (78) erhielt den Kaiser-Augustus-Orden der Arbeitsgemeinschaft Trierer Karneval. Er wurde für sein Engagement in der Entwicklungshilfe für Afrika ausgezeichnet.

06.01.2013

Die Musikgruppe Höhner ist längst schon nicht mehr nur den eingefleischten Köln-Fans ein Begriff. Ur-Hohn Peter Werner (64) macht jetzt jedoch mit weniger guten Nachrichten von sich reden.

06.01.2013

Die Schauspielerin Jessica Schwarz hat es geschafft. Mit 35 Jahren hat sie den Zigaretten endgültig den Laufpass gegeben. "Ich hatte mir schon immer als Ziel gesetzt, mit 35 Jahren mit dem Rauchen aufzuhören", verriet sie dem Nachrichtenmagazin "Focus".

06.01.2013
Anzeige