Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Covert Heino jetzt Cro?
Menschen Boulevard Covert Heino jetzt Cro?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:42 17.05.2013
Anzeige

Große Pläne für sein neues Projekt hat er bereits: "Von Cro gibt es zum Beispiel das Lied ,Einmal um die Welt'. Also überlege ich, soll ich das jetzt machen oder nicht", berichtete er der WAZ-Mediengruppe und wittert in dem Hit des Panda-Rappers scheinbar wieder ein ganz besonderes musikalisches Schmankerl.

Sollte Heino sein Vorhaben tatsächlich in die Tat umsetzen, könnte das dem 74-Jährigen einmal mehr Konzerthallen voll junger Zuhörer bescheren. Schon mit seiner Cover-Version des Ärzte-Hits "Junge" begeisterte er auch ein junges Publikum.

(jb/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Wenn das mal keine Anerkennung für Henning Baum und sein Team ist. Der Schauspieler verkörpert in der Sat.1-Serie "Der letzte Bulle" den nach Jahrzehnten aus dem Koma erwachten Polizisten Mick Brisgau und der US-Sender TNT fand diese Performance offenbar so gut, dass sie nun an einer Adaption für den US-Fernsehmarkt arbeiten.

17.05.2013

Die 22. Auflage des Wave-Gotik-Treffens in Leipzig hat begonnen. Das Festival der Gotik-Szene färbt auf die ganze Stadt ab. Nicht nur, weil die Szeneanhänger in ihrer bevorzugten Modefarbe Schwarz schon seit dem Freitagmorgen in Scharen durch die Innenstadt zogen.

17.05.2013

Was sich bewährt, wird fortgeführt. Freuen kann sich über dieses Prinzip Schauspieler Kai Schumann (36), denn seine Krimi-Reihe "Heldt" geht "DWDL.de" zufolge in die zweite Runde.

17.05.2013
Anzeige