Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Courteney Cox weiteres Jahr bei "Cougar Town"
Menschen Boulevard Courteney Cox weiteres Jahr bei "Cougar Town"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:41 26.03.2013
Quelle: Amazon
Anzeige

de" berichtet. Den Dreharbeiten mit Cox und Co. steht nun nichts mehr im Weg, damit im Frühjahr 2014 brandheiße Folgen zu sehen sein werden.

Die 48-Jährige freute sich mit ihren Fans auf Twitter: "Ich bin so begeistert, dass wir für eine fünfte Staffel zurückkommen #cougartownrenewed". Auch der kleine Sender TBS freut sich über die Beliebtheit der Sendung, in der es um die amorösen Abenteuer einer 40-Jährigen geschiedenen Frau und ihrer Freunde geht. TBS hatte "Cougar Town" Ende 2011 vom Großsender ABC übernommen. Durchschnittlich schalten 2,8 Millionen Zuschauer bei der Comedy-Serie ein.

"Cougar Town war alles, was wir erhofft haben: eine kluge, warmherzige, urkomische Sitcom, die ihr helles Licht auf TBS wirft", schwärmt der Präsident des Senders, Michael Wright. "In der aktuellen Staffel haben das brilliante Ensemble und das äußerst kreative Produktionsteam ihre bislang besten Episoden vorgelegt und wir können nicht glücklicher darüber sein, sie für ein weiteres Jahr zu beschäftigen.

(ms/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Für den 50. Geburtstag von "Weight Watchers" warf sich Jennifer Hudson ("Sex and the City - Der Film", 31) in Schale: Passend zur goldenen Fünfzig im Hintergrund posierte die Schauspielerin und Sängerin in einem gold-schimmernden enganliegenden Rock für die Fotografen in New York.

26.03.2013

Hollywood-Star Angelina Jolie (37) ist an der Seite von William Hague nach Afrika aufgebrochen, wie das "Abendblatt" berichtet. Der britische Außenminister und die Sonderbotschafterin des UNO-Flüchtlingswerks UNHCR wollen die Mächtigen der betreffenden Länder und der internationalen Gemeinschaft von der Wichtigkeit überzeugen, die der Prävention von sexueller Gewalt zukommt.

26.03.2013

Mit seiner hohen Fistelstimme treibt Stephen Victor Tallarico, besser bekannt als Steven Tyler, seit Jahrzehnten so einige Hörer in den Wahnsinn - die Zahl seiner Fans ist jedoch ungleich höher.

26.03.2013
Anzeige