Navigation:

© Amazon

TV

Courteney Cox weiteres Jahr bei "Cougar Town"

Auf die fünfte Staffel: Courteney Cox stößt mit ihrem Kollegen Brian Van Holt (43) auf ein weiteres Jahr "Cougar Town" an. Der Sender TBS verlängert den Vertrag der Sitcom um ein weiteres Jahr, wie das Onlineportal "Justjared.

de" berichtet. Den Dreharbeiten mit Cox und Co. steht nun nichts mehr im Weg, damit im Frühjahr 2014 brandheiße Folgen zu sehen sein werden.

Die 48-Jährige freute sich mit ihren Fans auf Twitter: "Ich bin so begeistert, dass wir für eine fünfte Staffel zurückkommen #cougartownrenewed". Auch der kleine Sender TBS freut sich über die Beliebtheit der Sendung, in der es um die amorösen Abenteuer einer 40-Jährigen geschiedenen Frau und ihrer Freunde geht. TBS hatte "Cougar Town" Ende 2011 vom Großsender ABC übernommen. Durchschnittlich schalten 2,8 Millionen Zuschauer bei der Comedy-Serie ein.

"Cougar Town war alles, was wir erhofft haben: eine kluge, warmherzige, urkomische Sitcom, die ihr helles Licht auf TBS wirft", schwärmt der Präsident des Senders, Michael Wright. "In der aktuellen Staffel haben das brilliante Ensemble und das äußerst kreative Produktionsteam ihre bislang besten Episoden vorgelegt und wir können nicht glücklicher darüber sein, sie für ein weiteres Jahr zu beschäftigen.

(ms/spot)