Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Countdown für "Iron Man 3"
Menschen Boulevard Countdown für "Iron Man 3"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:10 06.04.2013
Quelle: Concorde
Anzeige

In nicht mal mehr als einem Monat hat das Warten endlich ein Ende, am 1. Mai startet der Film in den Kinos.

Im dritten Teil bekommt es Robert Downey Jr. alias Tony Stark mit einem ganz besonderen Bösewicht zu tun: dem gefürchteten Mandarin (Ben Kingsley). Er ist der Kopf der Terror-Organisation "Die Zehn Ringe" und hat nur ein Ziel: Iron Man und sein komplettes Leben auszulöschen. Auch Starks engste Vertraute, allen voran Pepper Potts (Gwyneth Paltrow) schweben in ernsthafter Gefahr.

(obr/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Fan-Kult um Justin Bieber (19) hat nun auch Sportmoderator Waldemar Hartmann (65) am eigenen Leib erfahren. Der 65-Jährige checkte in Köln im gleichen Hotel wie der Teenie-Star ein und verbrachte dort unruhige Stunden.

06.04.2013

Hochschwanger zum Musical-Star: Model Monica Ivancan (35) steht am Sonntag für das Abba-Musical "Mamma Mia" auf der Bühne. Dabei kommt das Baby bereits in drei Wochen! Diese einmalige Chance wollte sich der bekennende Abba-Fan aber trotzdem nicht entgehen lassen.

06.04.2013

Model Katie Price (34) hat ein Auge auf ein vier Millionen Pfund (rund 4,7 Mio. Euro) teures Haus geworfen. Das Anwesen beherbergt unter anderem neun Schlafzimmer, sechs Badezimmer, einen Innen-Pool und ein eigenes Kino.

06.04.2013
Anzeige