Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Costa Cordalis: "Der kleine Joey ist ganz gut"
Menschen Boulevard Costa Cordalis: "Der kleine Joey ist ganz gut"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:11 14.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

"Ich habe zuerst auf Helmut Berger getippt, aber der ist ja jetzt leider draußen", sagte er im Interview mit der Nachrichtenagentur spot on news. Es seien aber noch zwei, drei gute Kandidaten dabei, betonte er. "Der kleine Joey ist ganz gut und Olivia Jones ist auch super. Jeder zeigt seine Fähigkeiten, auch Georgina. Sie war am Anfang sehr weinerlich, aber jetzt packt sie der Ehrgeiz."

Auf weitere Geschichten von Kaufhaus-Erpresser "Dagobert" alias Arno Funke ist Cordalis auch schon gespannt. "Die Menschheit dürstet ja danach zu erfahren, wie er das alles angestellt hat." Auch seine Dschungelkollegen haben schon versucht, Funke über seine kriminelle Vergangenheit auszuquetschen.

Den neu hinzugestoßenen Klaus Baumgart kennt Costa Cordalis auch persönlich. "Der macht einen guten Eindruck, der ist lustig. Ich glaube, er wird sicher weit gekommen", vermutet der 68-Jährige. Vom neuen Moderator Daniel Hartwich zeigt sich Cordalis ebenfalls überzeugt. Die Chemie zwischen ihm und seiner Kollegin Sonja Zietlow stimme einfach, attestiert der ehemalige König des Dschungels.

"Jeder Mensch hat ja die Chance, sich zu rehabilitieren, aber ob der Dschungel das schafft, das werden wir sehen", meinte Cordalis. Er wird jedenfalls dran bleiben.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Spätestens seit den Oscars 2012 ist der Beinschlitz ein Muss auf jeder Promi-Veranstaltung. Aber was Angelina Jolie kann, kann ein Model schon lange: Bein zeigen.

14.01.2013

Manche sind von der Idee begeistert, andere finden es abstoßend: Die Bildhauerin Iris Schieferstein fertigt Kunst und Mode aus toten Tieren. Und damit sind nicht die von der Gesellschaft akzeptierten Lederjacken gemeint.

15.01.2013

Bilbo Beutlin muss Platz machen. Nachdem "Der Hobbit - Eine unerwartete Reise" einen Monat lang im Höhenflug war, muss der Film nun für eine deutsche Produktion die Spitzenposition räumen.

14.01.2013
Anzeige