Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Cory Monteith wieder auf Entzug
Menschen Boulevard Cory Monteith wieder auf Entzug
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:25 01.04.2013
Quelle: Todd Williamson/Invision/AP
Anzeige

Auf eigenen Wunsch ließ sich Monteith erneut in eine Entzugsklinik einweisen. Dies bestätigte sein offizieller Sprecher dem US-Magazin "People". Seine Freundin und Kollegin Lea Michele (26) zeigt sich besorgt, aber hoffnungsvoll: "Ich bin dankbar und stolz, dass er diesen Schritt unternommen hat."

Bereits im zarten Alter von 19 Jahren musste Monteith einen längeren Kur-Aufenthalt aufgrund seiner Suchtprobleme hinter sich bringen. Damals hatte er Probleme mit Drogen aller Art. Noch vor wenigen Tagen trat der Schauspieler im Rahmen der "Kids Choice Awards" in Los Angeles auf und präsentierte an der Seite der Sportlerin Gabby Douglas (17) einen der Preise.

(dr/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Schwer genug war es für die Fans der Münchner "Tatort"-Kommissare Franz Leitmayr (Udo Wachtveitl), Ivo Batic (Miro Nemec) und Carlo Menzinger (Michael Fitz), einen ihrer drei Helden 2007 ziehen lassen zu müssen.

01.04.2013

Da klingelt es in den Taschen von Kabarettist Dieter Nuhr (52). Mit seinem Buch "Das Geheimnis des perfekten Tages" übernahm der Comedian die Top-Position der meistverkauften Sachbücher in der Bestsellerliste des Magazins "Der Spiegel".

01.04.2013

Fotos von Kindern der Stars sind ungeheuer begehrt in der Klatschpresse, vor allem wenn diese noch klein sind. Viele Prominente veröffentlichen selbst Bilder ihres Nachwuchses, die sie sich oft teuer bezahlen lassen, andere sind stärker auf ihre Privatsphäre bedacht.

01.04.2013
Anzeige