Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Cooper lebt noch bei Mama
Menschen Boulevard Cooper lebt noch bei Mama
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:55 18.04.2013
Bradley Cooper kümmert sich fürsorglich um seine Mutter. Quelle: Jens Kalaene
Anzeige
Los Angeles

Es sei vermutlich nicht ganz leicht für sie, mit ihrem Sohn zusammen zu wohnen, sagte Cooper im Interview mit der Zeitschrift "Details". Der Tod seines Vaters vor zwei Jahren habe die Familie sehr nah zueinander gebracht. "Wir brauchen uns gegenseitig", erzählt Cooper.

 Seine Mutter würde nicht etwa in einem Gästehaus leben, sondern im Zimmer nebenan. Das sei nicht immer einfach, räumt der Schauspieler ein. Er pries seine Mutter aber als "cool chick". Sie würde die Dinge so nehmen, wie sie kommen.

 Cooper hatte seine Mutter im Februar auch zu den Oscars mitgenommen. Er war für seine Rolle in der Tragikomödie "Silver Linings" für eine Trophäe nominiert. Am vergangenen Sonntag holte er bei der Verleihung der MTV Movie Awards den Preis als bester Schauspieler und zusammen mit Co-Star Jennifer Lawrence die Trophäe für den besten Filmkuss.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige