Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Connie Nielsen mit Kevin Costner in McG-Thriller
Menschen Boulevard Connie Nielsen mit Kevin Costner in McG-Thriller
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:55 09.01.2013
Kevin Costner bekommt Verstärkung. Quelle: Bruno Bebert
Anzeige
Los Angeles

Costner spielt einen todkranken Geheimdienstagenten, der einen letzten heiklen Auftrag annimmt. Im Gegenzug wird ihm ein Medikament versprochen, das ihm das Leben retten könnte. Nielsen soll die Ex-Frau von Costners Figur mimen. Hailee Steinfeld spielt ihre Leinwandtochter. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Luc Besson und Adi Hasak. Die Dreharbeiten in Paris sind bereits angelaufen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die US-Komikerin Tina Fey (42) verhandelt über die weibliche Hauptrolle in der Fortsetzung des Films "The Muppets". Das berichtet das US-Magazin "The Hollywood Reporter" am Mittwoch.

09.01.2013

Der US-Schauspieler und Musiker Steve Martin (67) scheint sich vor Vorfreude auf sein neues Album fast zu überschlagen.Bei Twitter schrieb er: "Ich gebe bekannt die Bekanntgabe der kommenden Bekanntgabe meiner neuen CD.

09.01.2013

"Mind the gap!" - Man möge doch bitteschön die Lücke zwischen Zug und Bahnsteigkante beachten. An den 270 Stationen der Londoner U-Bahn gibt es diesen Satz jeden Tag zehntausende Male zu hören.

09.01.2013
Anzeige