Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Comedian Kevin Hart: Festnahme ist ein Weckruf für mich
Menschen Boulevard Comedian Kevin Hart: Festnahme ist ein Weckruf für mich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:10 15.04.2013
Kevin Hart ist betrunken Auto gefahren. Quelle: Erik S. Lesser
Anzeige
Los Angeles/Berlin

com" zu sehen ist.

Der 32-Jährige war am Sonntag auf einem Highway im US-Bundesstaat Kalifornien wegen des Verdachts auf Alkohol am Steuer vorläufig festgenommen worden. Während andere Stars in diesem Fall beteuern, unschuldig zu sein, gibt Hart alles ohne Umschweife zu. Auf Twitter schreibt er: "Das ist ein Weckruf für mich."

Bekannt wurde der 32-Jährige mit Rollen in "Scary Movie 3", "...und dann kam Polly" sowie als Stand-Up-Comedian.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Paddy Kelly (35) hat geheiratet. Der frühere Mädchenschwarm und Sänger der Kelly Family gab seiner Freundin, der Journalistin Joelle Verreet, am Samstag in Irland das Jawort.

15.04.2013

Beängstigende Begegnung für den australischen Schauspieler Hugh Jackman (44, Les Misérables) in New York. Wir der Fernsehsender CNN berichtet wurde der Hollywood-Star im New Yorker Fitnessstudio "Gotham Gym" von einem weiblichen Fan mit den Worten "Ich liebe dich" verfolgt.

15.04.2013

Unglaubliche 30 Kilo hat die Musikerin Kelly Osbourne (28) in den letzten Jahren verloren. Aus dem pummeligen Teenager ist eine hübsche und schlanke Frau geworden.

15.04.2013
Anzeige