Navigation:
Die Moderatorin und Schauspielerin Collien Ulmen-Fernandes wundert sich: Wickeln ist also nur Frauensache?

Die Moderatorin und Schauspielerin Collien Ulmen-Fernandes wundert sich: Wickeln ist also nur Frauensache? © Ingo Wagner/Archiv

Leute

Collien Ulmen-Fernandes möchte mehr Wickeltische auf Männer-WCs

Collien Ulmen-Fernandes, Mutter, Moderatorin und Schauspielerin, wünscht sich mehr Wickeltische auf Männer-Toiletten. "Oft kam mein Mann unverrichteter Dinge zurück, da es auf Männer-WCs keine Möglichkeit gibt.

Berlin. t. Ich dachte, dass wir da weiter sind", sagte die 32-Jährige in einem Interview der Zeitung "Sonntag Aktuell".

Ulmen-Fernandes ist mit dem Schauspieler Christian Ulmen (38) verheiratet. Sie haben eine gemeinsame Tochter. "Wir haben eineinhalb Jahre in Berlin einen Kitaplatz gesucht und keinen bekommen. Jetzt ziehen wir nach Potsdam und haben dort gleich fünf Plätze zur Auswahl", sagte die Moderatorin.

dpa