Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Coldplay wollen Hoffnung verbreiten
Menschen Boulevard Coldplay wollen Hoffnung verbreiten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:01 08.12.2015
Bassist Guy Berryman (l) und Schlagzeuger Will Champion von Coldplay im Capitol in Offenbach. Quelle: Arne Dedert
Anzeige
Offenbach

h. Dort wollte die Band am Abend das Album "A Head Full of Dreams" erstmals live in Deutschland präsentieren. "Ich denke, es ist wichtig, ein Element der Hoffnung zu bewahren im Leben jedes Einzelnen und in der Gesellschaft insgesamt - um nicht zu sehr heruntergezogen zu werden, sondern nach Lösungen zu suchen", sagte Berryman. Er sei stolz, dass seine Band nun eine sehr optimistisch und hoffnungsvoll klingende Platte herausgebracht habe.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mord im Nationalpark? Eine Leiche beim Sternekoch? Tatwerkzeug Kuckucksuhr? Ab sofort können "Tatort"-Fans über mögliche Fälle im Schwarzwald spekulieren. In etwa einem Jahr geht es los - mit Harald Schmidt als Ober-Ermittler.

08.12.2015

Hollywoodstar Harrison Ford (73, "Indiana Jones") kann über seine Bruchlandung in einem Oldtimer-Flugzeug mittlerweile lachen. Im März hatte er bei dem Crash Knochenbrüche und Schnittwunden davongetragen.

08.12.2015

Ihr Konzert wurde von Terroristen gestürmt, viele Fans starben im Kugelhagel. Die US-Band Eagles of Death Metal kehrt in Paris auf die Bühne zurück - und an den Ort des Anschlags.

08.12.2015
Anzeige