Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Coldplay verkauft Instrumente und Erinnerungen im Internet
Menschen Boulevard Coldplay verkauft Instrumente und Erinnerungen im Internet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:57 15.12.2009
Coldplay bei ihrem Auftritt im August in der AWD-Arena. Quelle: Steiner (Archiv)
Anzeige

„In den vergangenen zehn Jahren haben wir eine Menge Gitarren, Keyboards, Verstärker, Poster, Platin-CDs und alles Mögliche an Nostalgie-Sachen angehäuft.“ Vieles davon werde vom 17. bis 31. Dezember beim Internetauktionshaus Ebay versteigert, kündigte die Gruppe auf ihrer Webseite an. „Wir freuen uns, den Coldplay-Ausverkauf zum Ende des Jahrzehnts anzukündigen“, war der Titel der Mitteilung.

„Sämtliche Gegenstände werden entweder von uns vier unterschrieben, oder es wird ein von uns unterzeichnetes Echtheits-Zertifikat beigelegt“, kündigten die Musiker an. Sämtliche Erlöse werden den Angaben zufolge an die Organisation Kids Company gehen, die bedürftige Kinder und Jugendliche unterstützt. Die Auktion startet den Angaben zufolge am Donnerstag um 18.00 Uhr (MEZ) und endet am 31. Dezember zur gleichen Zeit. Auf der Webseite der Band sollte noch vor Beginn der Versteigerung ein Katalog mit sämtlichen Gegenständen bereitgestellt werden.

ddp

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das brasilianische Topmodel Gisele Bündchen hat noch keinen Namen für ihren vor einer Woche geborenen Sohn.

15.12.2009

Tiger Woods’ Ehe befindet sich nach dem Eingeständnis seiner Untreue offenbar in einer schweren Krise. Seine Ehefrau hat mittlerweile ihren Ehering abgelegt.

14.12.2009

Die Sieger der achten Staffel der ProSieben-Castingserie „Popstars“, Vanessa Meisinger und Leo Ritzmann, veröffentlichen noch in diesem Jahr ihr erstes Album.

14.12.2009
Anzeige