Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Coldplay treten beim Super Bowl auf
Menschen Boulevard Coldplay treten beim Super Bowl auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:44 04.12.2015
Coldplay sind beim Super Bowl der Show-Act. Foto: Rolf Vennenbernd
Anzeige
Santa Clara

t. Das Endspiel steigt am 7. Februar 2016 im kalifornischen Santa Clara im Stadion der San Francisco 49ers.

Beim vergangenen Super Bowl hatte unter anderem Sängerin Katy Perry auf der Bühne gestanden. Davor sorgten etwa die Red Hot Chili Peppers, Madonna und Justin Timberlake für den musikalischen Rahmen.

Im Juni/Juli 2016 kommen Coldplay dann für drei Stadionkonzerte nach Deutschland. Die Band tritt auf in Gelsenkirchen (01.06.), Berlin (29.06.) und Hamburg (01.07.).

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die japanische Prinzessin Mako (24) ist zum Auftakt ihrer Mittelamerika-Reise mit El Salvadors Präsident Salvador Sánchez Cerén zusammengetroffen. "Die freundschaftlichen Beziehungen zwischen Japan und El Salvador gründen auf Austausch und Kooperation, vor allem in den Bereichen Wirtschaft und Kultur", sagte die Enkelin von Japans Kaiser Akihito am Donnerstag in San Salvador.

04.12.2015

Die gute Nachricht für Coldplay-Fans: Die Band klingt in ihrem neuen Album wieder wie sie selbst, nachdem die vorherige Platte in Melancholie ertrank. Pünktlich zur anstehenden Tour gibt es neue Stadion-Hymnen.

04.12.2015

Zwanzig Jahre nach dem letzten Auftritt zog es Grateful Dead als Band wieder auf die Bühne: zum 50-jährigen Jubiläum und einem grandiosen Abschied im Juli 2015. Die Aufzeichnung der drei triumphalen Konzerte in Chicago wurde nun als "Fare Thee Well" veröffentlicht.

03.12.2015
Anzeige